Fahnenweihschiessen 2018 Eggersriet-Grub

Rang zwei für Fischingen in der Vereinsrangliste und ausgezeichnete Einzelschützen.

Mit 94.013 Punkten mussten sich die Fischinger in der Vereinswertung nur den Feldschützen aus Oberegg geschlagen geben. Mit Rang zwei gelang den Hinterthurgauern der erste Podestplatz in einer Vereinswertung in der noch jungen 300m-Schiesssaison. Sie verwiesen die Platzsektion und die Schützen aus Gonten auf die Ränge drei und vier. Massgeblich zum ausgezeichneten Vereinsergebnis trugen der beste Standardgewehrschütze aus dem Hinterthurgau, Marco Hollenstein, mit sensationellen 99 Punkten und Thomas Langensand, 96 Punkte und damit bester Schütze mit einer Ordonanzwaffe, zum sehr guten Ergebnis bei.

Die besten Fischinger Resultate:

Marco Holenstein (99), Thomas Langensand (96), Josef Brunschwiler (95), Luca Bilger (95), Werner Keller (93), Marc Bilger (91), Remo Kalberer (91), Arthur Langensand (91)

Gesamtrangliste Fahnenweihschiessen 2018 Eggersriet-Grub