Standerneuerungsschiessen Alterswil-Egg

Mit 17 Teilnehmenden Rang fünf von 19 rangierten Sektionen

Ein Sektionsdurchschnitt von 91.760 Punkten reichte den Fischinger Schützinnen und Schützen für einen weiteren Rang unter den besten Sektionen an einem Schützenfest. Am Standerneuerungsschiessen der Militärschützen Alterswil-Egg wurden insgesamt nicht allzu hohe Resultate erreicht, womit am Ende ein eher tieferer Sektionsdurchschnitt für eine gute Klassierung genügte.

Bester Fischinger auf der Schiessanlage Giren war Thomas Langensand. Er durfte sich 96 Punkte gutschreiben lassen. Rino Bilger erzielte 94 Punkte, Paul Odermatt, Marco Holenstein und Werner Keller totalisierten je 93 Zähler.

Mit 382 Punkten gelang Rino Bilger im Auszahlungsstich ein hervorragendes Ergebnis. Am ehesten mithalten konnte Vereinskollege Paul Odermatt mit 378 Zählern. Die beiden Fischinger belegten in der Endabrechnung die ersten beiden Ränge in der Kategorie D.

Ranglisten Standerneuerungsschiessen Alterswil-Egg

- Vereinsrangliste