Freundschaftsschiessen 2018 der Schützenvereine Sternenberg, Schmidrüti-Sitzberg und Fischingen

Fischingen gewinnt die Sektionswertung des Freundschaftsschiessen 2018. Sepp Brunschwiler wird Festsieger.

57 Schützinnen und Schützen nahmen auf der Schiessanlage Brüggis am Freundschaftsschiessen der drei Vereine teil. Nach zwei Probeschüssen wurden fünf Schuss Einzel und drei Schuss Serie in die Wertung aufgenommen. Fischingen konnte dabei den Heimvorteil nutzen und siegte deutlich vor Schmidrüti-Sitzberg und Sternenberg.

Auch in der Einzelwertung konnten sich die Fischinger an die Spitze setzen: Es siegte Sepp Brunschwiler (75 Punkte/+10 Differenzpunkte) vor Marc Bilger (76/+9) und Agnes Nock (77/+8), Sternenberg.

zur Rangliste >>>