Scheibenweihschiessen Alt St.Johann

16 Teilnehmende und ein alter Bekannter als bester Einzelschütze.

16 Fischinger Schützen nahmen den Weg nach Alt St. Johann auf sich, einer sogar zweimal, damit sein Cabriolet auch sicher genügend Auslauf erhielt. Auch wenn er am Ende nicht ganz der Beste war, zu einem guten Kranzresultat reichte es allemal.

Wie am ersten auswärtigen Schiessen der Saison war auch im Obertoggenburg Sepp Brunschwiler der beste Hinterthurgauer. Und mit ausgezeichneten 98 Punkten war er wiederum bester Ordonnanzschütze im ganzen Teilnehmerfeld.

Neben Sepp Brunschwiler gelang auch Marc Bilger ein gutes Resultat. Mit dem Standardgewehr angetreten durfte er sich am Ende 97 Punkte gutschreiben lassen. Thomas Langensand totalisierte 93, Werner Keller und Luca Bilger je 92 Zähler.

 

Ranglisten Scheibenweihschiessen Alt St.Johann

TPL_ON