Schloss Oberberg Schiessen / Jubiläumsschiessen

Mit 15 Teilnehmern in die Top Ten – Fischingen ein erstes Mal vorne mit dabei.

Wenn 15 Teilnehmende den Weg an einen Schiessanlass finden, dann zählen in der Vereinsabrechnung fast alle Resultate. Trotzdem schafften es die Hinterthurgauer in der Endabrechnung auf Rang acht. Ein Sektionsdurchschnitt von 91.238 genügte für ein Top Ten-Resultat. Sowohl mit Blick auf die Teilnehmerzahl wie auch resultatmässig haben die Hinterthurgauer aber bestimmt noch „Luft nach oben“.

 

Auf der Schiessanlage Breitfeld war der älteste Fischinger wiederum der Beste: Sepp Brunschwiler durfte sich am Ende 96 Punkten gutschreiben lassen und war damit nicht nur bester Fischinger, sondern auch einer der besten Ordonnanzschützen überhaupt. Nach einem Spezialtraining mit Alex Eberli zeigte sich Luca Bilger trotz noch sehr wenig Training sozusagen wiedererstarkt mit dem Standardgewehr – mit 94 Punkten war er der beste Fischinger unter den Sportschützen.

Ranglisten 50. Schloss Oberberg Schiessen / Jubiläumsschiessen

TPL_ON