Jubiläumsschiessen 175 Jahre SG Amriswil

26 Teilnehmende, Rang zwölf für die Fischinger und ein herausragendes Einzelresultat von Thomas Langensand am Jubiläumsschiessen der SG Amriswil.

Mit einem Sektionsdurchschnitt von 92.975 schafften es die Fischinger für einmal nicht ganz in die Topten. Dennoch ist der Sektionsschnitt ansprechend, wurden doch immerhin über 70 Vereine rangiert. Und die Tatsache, dass sich die Fischinger neben der guten Rangierung auch betreffend Teilnehmerzahl zu den stärksten Vereinen zählen dürfen, ist umso erfreulicher.

Mit einem Erfolg der ganz besonderen Art machte Thomas Langensand auf sich aufmerksam: Als einziger Schütze in der Kategorie Ordonnanz schaffte er die Maximalpunktzahl im Vereinsstich – er durfte sich zehn Zehner notieren lassen! Damit war Thomas Langensand auch mit Abstand bester Fischinger Schütze am Jubiläumsschiessen.

Ebenfalls gute Resultate zum Sektionsresultat der Fischinger trugen bei:

Marco Holenstein (95 Punkte), Paul Odermatt, Sepp Brunschwiler und Peter Ibig, Werner Keller und Marc Bilger (91).

Gesamtrangliste Jubiläumsschiessen 175 Jahre SG Amriswil