Freundschaftsschiessen 2019 der Schützenvereine Wängi und Fischingen

Fischingen gewinnt das Freundschaftsschiessen der Schützenvereine Wängi und Fischingen und stellt mit Thomas Langensand auch den Sieger der Einzelwertung.

42 Schützinnen und Schützen nahmen auf der Schiessanlage Salen am Freundschaftsschiessen 2019 teil. 23 Wängemer und 19 Fischinger schossen dabei das Feldschiessen-Programm: 18 Schuss auf die B-Scheibe.

Mit sehr guten 64.789 Punkten konnten sich am Schluss die Fischinger als siegreiche Sektion feiern lassen – Wängi-Tuttwil erreichte einen Sektionsdurchschnitt von 61.434 Zählern.

Die Einzelwertung dominierten die Fischinger:

Thomas Langensand (71 Punkte) gewann vor Marc Bilger, Werner Keller und Willi Brühwiler (alle 70 Punkte). Mit Hans Hug (69), Herby Rusch, Fredy Brühwiler und Sepp Brunschwiler (alle 68 Punkte) klassierten sich insgesamt acht Fischinger vor der besten Wängemerin Petra Rüegg mit 67 Zählern.

Gesamtrangliste Freundschaftsschiessen Wängi-Tuttwil – Fischingen ist unter „Ranglisten“ abrufbar.