Winterschiessen Heckemos

„Tiratori pescare“ gewinnen und die „Pinguine“ werden 32. in der Kategorie Ordonanz.

Bei frühlingshaften Bedingungen absolvierten zwei Fischinger Gruppen das Winterschiessen der frisch fusionierten Schützen Heckemos.

Waren am Schluss wohl nicht alle „Pinguine“ gleichermassen zufrieden mit ihrer Leistung, gelang den „Tiratori pescare“ eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung – was letztlich ausschlaggebend sein sollte für den Erfolg.

Für Fischingen am Start waren:

„Tiratori pescare“             460     Punkte

 

Bilger Marc                        94       Punkte

Brunschwiler Josef            93

Odermatt Paul                  91

Siegrist Lisa                         91

Kressibucher Julian           91

 

 Gesamtrangliste Winterschiessen Heckemos

„Pinguine“                        431     Punkte

Willimann Martin              93       Punkte

Hug Hans                          89

Langensand Thomas       88

Brühwiler Peter                 85

Brühwiler Fredy                 76

TPL_ON