Freundschaftsschiessen Dietschwil

30 Teilnehmende und Rang fünf in der Sektionsrangliste – Fischinger Schützen vorne mit dabei.

Ein Sektionsdurchschnitt von 93.897 Punkten bedeutete in der Endabrechnung Rang fünf für die Hinterthurgauer Schützen. Der Sektionsdurchschnitt darf durchaus als erfreulich bezeichnet werden. Noch erfreulicher ist jedoch, dass Fischingen mit 30 Schützinnen und Schützen am zweitmeisten Teilnehmende nach Dietschwil brachte.

Die besten Fischinger waren drei Schützen, die in der aktuellen Saison schon an anderen Orten mit sehr guten Resultaten glänzten. Für einmal erzielten sie allesamt das gleiche Resultat: Thomas Langensand, Marco Zuber und Marco Holenstein totalisierten 95 Punkten.

Die besten Fischinger Resultate:

Thomas Langensand, Marco Zuber und Marco Holenstein (alle 95), Marc Bilger und Hermann Rusch (je 94), Werner Keller und Peter Ibig (je 93)

 

Gesamtrangliste Freundschaftsschiessen 2018

TPL_ON