Schweizer Sektionsmeisterschaft 2017 – Fischingen in der zweiten Hauptrunde ausgeschieden

Mit einem Sektionsdurchschnitt von 91.106 Punkten und nur gerade noch 14 Teilnehmenden scheiden die Fischinger in der zweiten Hauptrunde der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft aus.

Die erste Hauptrunde der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft war für die Fischinger noch knapp positiv verlaufen, konnte man sich doch gerade noch für die zweite Hauptrunde qualifizieren. So richtig an einen Finaleinzug glauben mochten die Hinterthurgauer aber wohl selber nicht – nahmen doch an der zweiten Hauptrunde nur noch gerade 14 Schützinnen und Schützen teil. Zwölf Resultate mussten als Pflichtresultate gewertet werden. Mit einem Sektionsdurchschnitt von 91.106 Punkten belegen die Fischinger Rang 50 in ihrer Kategorie. Für eine Finalqualifikation wären über 96 Punkte und Rang zehn notwendig gewesen.

TPL_ON