Junioren qualifizieren sich für CH-Final

Die Fischinger Junioren qualifizieren sich für den CH-Final am 23. September in Emmen.

Ob die am Ostschweizerfinal im bündnerischen St. Luzisteig erreichten Resultate zur Qualifikation für den CH-Final reichen würden, war nicht sicher. In den letzten Jahren genügte das erzielte Gesamttotal von 690 Punkten zwar jeweils knapp für einen Rang unter den ersten 72 Gruppen und berechtigte damit zur Teilnahme am CH-Final. Ob es aber auch im 2017 genügen würde, war von den Ergebnissen der Gruppen aus der ganzen Schweiz abhängig.

Nach Abschluss aller Qualifikationsrunden belegen Helen, Lisa, Luca und Michi nun den 61. Rang und zählen zusammen mit Mauren-Berg, Balterswil-Ifwil, Bürglen und Arbon Roggwil zu den Thurgauer Vertretern am CH-Final. Herzliche Gratulation!

 

TPL_ON