Fre­und­schaftss­chiessen 2017 der Schützen­vere­ine Ster­nen­berg, Schmidrüti-​Sitzberg und Fischin­gen

Fischin­gen gewinnt das tra­di­tionelle Fre­und­schaftss­chiessen mit den Schützen­vere­inen Ster­nen­berg und Schmidrüti-​Sitzberg. Luca Schön­holzer wird Festsieger.

32 Schützin­nen und Schützen ver­traten auf der Schies­san­lage Ster­nen­berg die Fischinger Far­ben am Fre­und­schaftss­chiessen der benach­barten Sek­tio­nen. Die Hin­terthur­gauer waren damit nicht nur der teil­nehmer­stärk­ste, son­dern auch der tre­ff­sich­er­ste Verein.

Mit Luca Schön­holzer durfte sich ein Fischinger Junior als Fest­sieger feiern lassen. Mit seinen her­vor­ra­gen­den 75 Punk­ten und den daraus resul­tieren­den elf Wer­tungspunk­ten liess er in der Schlussran­gliste alle Anderen hin­ter sich. Her­zliche Gratulation!

Auszug aus der Rangliste:

1. Schön­holzer Luca Fischin­gen 75 Punkte 11 Wer­tungspunkte
2. Gubler Dominik Schmidrüti 76 9
3. Bil­ger Marc Fischin­gen 76 9
4. Lan­gen­sand Thomas Fischin­gen 76 9
5. Böhi Paul Fischin­gen 72 9
6. Siegfried Kurt Schmidrüti 75 8
7. Bosshard Daniel Schmidrüti 75 8
8. Still­hard Armin Fischin­gen 73 8
9. Schö­nen­berger Michael Fischin­gen 72 8