Feldschiessen 2017 auf der Schiessanlage Brüggis

Mit 151 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Top-Platzierung in der Beteiligungsrangliste – Fischingen verzeichnet starken Teilnehmerzuwachs am Feldschiessen.

Die SG Fischingen nutzte den Heimvorteil und brachte mit 151 Teilnehmenden beinahe eineinhalb mal so viele Schützinnen und Schützen an das Feldschiessen, wie im Vorjahr. Nur gerade die Schützen aus Bürglen und Frauenfeld liegen in der Beteiligungsrangliste noch vor den Hinterthurgauern. Mit 25 Nachwuchsschützen und Rang vier glänzten die Fischinger aber auch bei den Junioren!

Die besten Fischinger Aktivschützen am Feldschiessen 2017:

Bilger Marc (71 Punkte), Brunschwiler Josef (69), Eberli Alex (69), Odermatt Paul (68)

Die besten Fischinger Nachwuchsschützen am Feldschiessen 2017:

Bilger Luca (66 Punkte), Feuz Helen (66), Bilger Matteo (65), Burger Fabian (65)

Gesamtrangliste Kanton Thurgau Feldschiessen 2017:

Hier...

TPL_ON